Start der Zentralangebote verschoben!!!

Start unserer Zentralangebote verschoben!!!
 
Liebe Eltern, liebe Sportler, erst vor wenigen Wochen haben wir euch mit dem Ziel angeschrieben in unseren Zentralangeboten nochmal möglichst viele Kinder in Bewegung zu bringen und wir haben uns sehr über die vielen Anmeldungen gefreut!
Auf Grund der aktuellen Entwicklungen in der Pandemie-Lage haben wir uns allerdings dafür entschieden den Start der Zentralgruppen zunächst einmal auszusetzen und in das neue Jahr zu schieben. Die aktuelle Lage erlaubt es leider nicht, Schülerinnen und Schüler verschiedener Schulen in einer Gruppe zusammen Sport treiben zu lassen.
Sämtliche Anmeldungen behalten ihre Wirksamkeit und wir werden sie rechtzeitig vor dem Start der Gruppen informieren.
 
Dies betrifft ausschließlich unsere Zentralangebote in der Lise-Meitner Realschule und der GS Karl, nicht unsere Vielseitigkeitsgruppen, welche direkt in den einzelnen Schulen stattfinden.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!
 
Sportliche Grüße,
Philipp Klaus